Bundeskartellamt zitiert Arena und Premiere zu sich
Düsseldorf - Möglichst zeitnah will das Kartellamt mit Premiere und Arena über die Kooperationspläne sprechen. Dabei geht es vor allem um den Einstieg von Arena bei Premiere.
Ish/Iesy: Eine Box für Fußball und Premiere
Ab dem 1. März wird Unity Media in den Kabelnetzen von Ish und Iesy die Vermarktung der Premiere-Programme beginnen. Fußball-Fans können dann den Boxenturm abbauen.
BLM-Präsident Ring: Arena-Premiere-Deal stärkt Pay-TV in Deutschland
Die aktuelle Einigung von Premiere mit Arena hinsichtlich der Vermarktung der Fußball-Bundesliga stärkt aus Sicht von BLM-Präsident Ring den Pay-TV-Markt in Deutschland sowie den Medienstandort Bayern und kommt vor allem den Zuschauern zugute.
Premiere schweigt zu Vertragsmodalitäten
München - Bisher ist bekannt, dass Unity Media 16,7 Prozent der Stammaktien von Premiere erhält. Diese werden von einem unabhängigen Finanzinstitut gehalten.
gfu: 2007 wird das Jahr von HDTV
Das superscharfe High Definition-Bild wird im Jahr 2007 mit Dynamik zum wichtigsten Wachstumsmotor der Unterhaltungselektronik.
Sendestart von Auto-Moto-TV und Volksmusik.tv
Heute um 6 Uhr fiel der Startschuss für den neuen Volksmusik- und Schlager-TV-Sender Volksmusik.tv.
Premiere: „Sieger sind die Kunden“
München - Bereits am Freitag können Premiere-Komplett-Kunden die Bundesliga auf Arena wieder über Premiere empfangen. Gegenüber DIGITAL FERNSEHEN hat Premiere sich jetzt zum ersten Mal geäußert.
Bundesliga über Sat bei Premiere billiger
München - Premiere kippt die von Arena verlangte Satellitengebühr von fünf Euro: Wer die 5-er oder 7-er Kombi abschließt, muss die Gebühr nicht zahlen und erhält Arena damit für 9,99 Euro im Monat.
DFL: „Premiere-Arena-Deal macht es Fans einfacher“
Frankfurt/Main - Die Deutsche Fußball Liga (DFL) sieht die erweiterte Kooperation zwischen Premiere und Arena mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Premiere Flex: Ab März auch Programmpakete monatlich abonnierbar
München - Zum 1. August 2006 führte Premiere ein neues Preis- und Angebotsmodell ein - der Sender hoffte, durch die höhere Flexibilität mehr Kunden gewinnen und der rückläufigen Abonnentenzahl entgegenwirken zu können - nun zieht Premiere Bilanz.