M7 ändert Logo – mehr Bezug zum Mutterkonzern
Seit 2019 gehört M7 zu Canal+. Dies wird mit einer Änderung des Logos nun auch im Markendesign unterstrichen.
Stefan Raab macht Helene Fischer-Show für Sat.1
Für eine Sat.1-Abendshow setzt Helene Fischer auf eine besondere Zusammenarbeit mit Stefan Raab Music Supervisor.
Nagra geknackt? Die besten Gerüchte
Seit einer Woche ist Betacrypt bei Premiere als Verschlüsselung abgeschaltet und Schwarzseher schauen in die Röhre. Viele Geschichten über neue Hacker-Erfolge machen die Runde im Internet. Wir haben die besten zusammengesammelt.
Unitymedia: Mehr Bandbreite zum gleichen Tarif
Künftige Unitymedia-Kunden dürfen sich freuen. Der Anbieter wertet seine Breitbandtarife auf und vereinfacht obendrein das TV-Angebot.
Freier DVB-T-Platz für privaten Veranstalter im Saarland
Saarbrücken - Der Medienrat der Landesmedienanstalt Saarland (LMS) hat in einer Sondersitzung die Ausschreibung einer DVB-T Übertragungskapazität für private Veranstalter beschlossen.
Telekom: Wechsel in der Chef-Etage
Norman Wagner ist neuer Mediachef bei der Deutschen Telekom. Auf der Position war zuvor Andreas Nassauer zu finden, der nun in die Bierbranche wechselt.
Akazoo Griechenland startet auf Hotbird 13 Grad Ost
Akazzo lautet der Name eines neuen Musikkanals, der die Stimmung des Mittelmeerlandes nach ganz Europa übertragen soll.
Fernsehpreis: „4 Blocks“ und „Babylon Berlin“ räumen ab
Das deutsche Fernsehen hat seine herausragenden Produktionen des vergangenen Jahres geehrt. Beim Deutschen Fernsehpreis gehören zwei Serien zu den Gewinnern - und der ewige Showmaster Thomas Gottschalk. Und auch ein bisschen die mitunter übersehenen Drehbuchautoren.
Prime Video: Erste Einblicke in 2. Staffel „American Gods“
Das Prime Originals "American Gods" geht in die zweite Staffel. Mit dem ersten offiziellen Trailer gibt Amazon stimmungsvolle Eindrücke von neuen Herausforderungen um Mr. Wednesday und Shadow Moon.
Frontalangriff: Apple-Chef schießt gegen Internet-Firmen
Apple-Chef Tim Cook holt zum Schlag gegen Internet-Konkurrenten wie Google aus: Zwar seien kostenlose Online-Dienste für Nutzer schön, doch ob diese es Wert seien, das massenhaft Daten gesammelt und für Werbezwecke verkauft werden, sei fraglich.