EM-Tippspiel: Keine Bewegung an der Spitze

0
30
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Leipzig – Im EM-Tippspiel des Auerbach-Verlages bleibt es auch vor dem Finale am Sonntag weiter spannend. An der Spitze gab es nach Spaniens 3:0 gegen Russland kaum Veränderungen.

Mit einem spanischen Sieg rechneten zwar eine ganze Reihe der Tipper, das genaue Ergebnis, also das 3:0, hatte jedoch kein einziger Spieler auf dem Zettel. So gibt es auch an der Spitze des Tippspielrankings kaum Bewegung. „Runningspence“ liegt mit 30 Punkten weiterhin in Führung und hat nun, vorausgesetzt sein Tippgeschick verlässt ihn nicht zum Finale, die größten Chancen die Tipprunde am Ende als Sieger zu verlassen. Allerdings haben auch seine Verfolger noch gute Chancen, auf Platz zwei liegt „GEFFI“ mit 29 Punkten gefolgt von vier Spielern mit je 28 Punkten.
 
Alles deutet also darauf hin, dass sowohl der Finaltipp, als auch der Bonustipp auf den Europameister die Tipprunde letztendlich entscheiden. Somit sind noch insgesamt 13 Punkte zu holen, vorausgesetzt natürlich, Sie haben vor Turnierbeginn ihren Bonustipp abgegeben und entweder auf Spanien oder auf Deutschland getippt.
 
Möchten Sie wissen, wieviele Punkte Ihnen noch zur Spitze fehlen?
 
Hier gehts direkt zum Tippspiel.
 
Das Team von DIGITAL FERNSEHEN wünscht allen Tippern weiterhin viel Erfolg. [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum