RTL 2 informiert: Erweitertes Video-On-Demand-Angebot auf Pokito.de

1
13
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

München – RTL 2 erweitert sein Video-On-Demand-Angebot auf www.pokito.de.

Neben den Serien „Storm Hawks“, „Angus & Cheryl“ und „Yu-Gi-Oh! GX“ können Anime-Fans nun auch jede Woche fünf Folgen der Anime-Serien „Naruto“ und „Dinosaur King“ im Internet auf der RTL 2 „Pokito“-Webseite anschauen. Und das wie gewohnt rund um die Uhr gratis. Weitere Serien sind für das kommende Jahr geplant.

Die Marke Pokito steht seit 2004 für das erfolgreiche Kinderprogramm bei RTL 2. Im November 2008 wurde die Pokito-Internetwelt durch den Relaunch der Homepage www.pokito.de mit einem frischen Look komplett neu gestaltet. Auf der Website erwarten die User u.a. Informationen zu allen bei Pokito ausgestrahlten Serien, Online-Spiele und der umfangreiche Video-On-Demand-Bereich.
 
Auch ist auf www.pokito.de die Webshow „My Pokito“ von Montag bis Freitag ab 15.30 Uhr live zu sehen. Dort können die Zuschauer mit den Gästen im Studio chatten, Mails an die Moderatoren schreiben und vieles mehr. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL 2 informiert: Erweitertes Video-On-Demand-Angebot auf Pokito.de Wäre doch viel interessanter, die Serien anzubieten, die aus dem Programm von RTL II längst rausgeflogen sind.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum