Schlagwort: sky
Horror-Hits im neuen Pop-Up-Sender bei Sky
Kurz vor Halloween erwacht ein neuer Pop-Up-Sender bei Sky von den Toten und holt auf seinem Weg zur ewigen Verdammnis Horror-Klassiker sowie frische nervenaufreibende Blockbuster aus ihren Gräbern.
Sky-Chef Devesh Raj zu neuen Sendern: Sky Comedy und Co. kommen 2021
Der noch relativ neue Mann am Ruder bei Sky, Devesh Raj hat in einem Interview mit der "Süddeutschen" den Start der vier neuen Entertainment-Sender für 2021 angekündigt.
Sky-Programmtipps für den Rest des Monats
Für die kommenden zwei Wochen hat Sky wieder ein vielfältiges Angebot am Start. Pünktlich zu Halloween auch Filme und Serien mit Gruselpotenzial.
Sky Q optimiert Sprachsteuerung und Bedienoberfläche
Mit der neuen "Was soll ich schauen?"-Funktion soll man per Sprachsteuerung jetzt noch schneller und einfacher Lieblingsprogramme bei Sky entdecken können. Und auch bei der Bedienoberfläche gibt es Neuerungen.
Neues Sky-Format kommt – Barbara Schöneberger mit an Bord
Der Pay-TV- und Entertainmentanbieter Sky startet eine Doku-Reihe über das Leben von erfolgreichen prominenten Frauen - sie heißt "Her Story".
Sky bringt erfolgreichen Pop-Up Channel zurück
Während Bond-Fans nun deutlich länger auf das neuste Leinwand-Abenteuer des Agenten warten müssen, sorgt Pay-TV-Anbieter Sky auf einem Pop-Up Channel für ordentlich Ersatzprogramm.
Neue Logos für Sky Cinema Sender und Sky Store ab sofort im Einsatz
Zum heutigen 1. Oktober ändert Sky die Logos des Sky Stores und von Sky Cinema. Die neue Erscheinungsbilder gibt es hier:
Die Sky Highlights in UHD und HDR im Oktober
Sky Q stellt seinen Kunden im Oktober ausgewählte Highlights in UHD und HDR zur Verfügung. Darunter die Formel 1 in Deutschland und das neue Sky Original.
Verona Pooth und Familie machen Werbung für Sky
Werbe-Ikone Verona Pooth hat sich für ihren neuen Auftrag Unterstützung von der ganzen Familie geholt - inklusive Hund.
Sky-Kündigungen offenbar hauptsächlich strategischer Natur
Sky muss sich daher nicht so großen Sorgen machen, wie vielleicht zunächst angenommen. Denn die Gründe, ein Abo zu kündigen, sind anscheinend mehr rationaler als emotionaler Natur, aber welche Rolle spielen die neuen Preise dabei?