Olympia-TV-Rechte: Werden ARD und ZDF wieder ausgestochen?
Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat Medien-Rechte für die Spiele 2026 und 2028 ausgeschrieben.
Amazon: Neuer Fire TV Cube schon vorbestellbar, verbesserte Fernbedienung kommt auch
Amazon hat den Fire TV Cube der nächsten Generation, den bisher leistungsstärksten Streaming-Mediaplayer der Fire TV-Familie angekündigt.
So sieht das WM-Programm bei MagentaTV aus
MagentaTV bietet zur WM 2022 in Katar täglich bis zu 14 Stunden Programm, sowie bei Parallelspielen auch eine Konferenz. Hier die einzelnen Sendungen des Tages im Überblick:
MagentaTV: Weitere Fußball-Sender zur WM 2022
Der am 19. September gestartete MagentaTV-Sender Fussball.TV 1 bekommt zur WM Zuwachs. Auf drei Kanälen wird es bei MagentaTV täglich bis zu 14 Stunden Programm geben sowie bei Parallelspielen eine Konferenz.
DAZN sichert sich noch mehr Fußball-Übertragungsrechte durch Übernahme
DAZN übernimmt die Eleven Group und sichert sich auf diese Weise noch mehr Fußball-Ligen. Allein in Europa ergänzen zwei Ligen das bestehende Portfolio.
„Andor“ bei Disney+: Eine neue Hoffnung für „Star Wars“
"Star Wars" drohte nach mäßigen Film- und Serienauskopplungen vollends zum Ramschladen zu werden - nun hat sich Disney+ mit "Andor" endlich ein Herz gefasst und widmet sich dem wirklich wichtigen Thema der SciFi-Saga: Der Rebellion. Und die Rechnung geht auf.
Die WM-Teams von ARD und ZDF – einer fehlt überraschend
ARD und ZDF haben ihre vorläufigen Teams für die WM 2022 in Katar bekanntgegeben. Ein bekannter Name fehlt dabei etwas überraschend.
„House of the Dragon“: Folge 6 spaltet die Staffel
Mit der sechsten Episode von "House of the Dragon" treten nicht nur erstmals die neuen Hauptdarstellerinnen auf, sondern die Serie erfährt eine echte Belastungsprobe.
Pluto TV: Heute Start für zwei Nostalgie-Sender
Diesen September hat Pluto TV noch mehr Nostalgie-Vibes im Programm: Gleich zwei neue Sender starten heute.
Star der Super-Bowl-Halbzeitshow verkündet – letztmals bei ProSieben
Apple Music löst Pepsi beim nächsten Super Bowl als Sponsor der Halbzeitshow ab. Im Zuge dessen flammten Gerüchte um Madonna und Britney Spears auf. Doch jetzt ist es doch anders gekommen.