2. Staffel: ProSieben Maxx gönnt „Sleepy Hollow“ keine Pause

2
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

ProSieben Maxx gönnt dem kopflosen Reiter keine Pause: Kurz vorm Finale der ersten Staffel steht nun fest, dass die zweite Season direkt im Anschluss bei dem Privatsender starten wird.

Seit knapp zwei Monaten läuft die US-Serie „Sleepy Hollow“ nun schon im Programm von ProSieben Maxx, eine zweite Chance für das Format, das im Hauptprogramm bei Sat.1 gescheitert ist und dort im hohen Bogen wieder rausflog. Doch diesen zweiten Anlauf wusste „Sleepy Hollow“ zu nutzen: Die Quoten bei dem kleinen Privatsender stimmen und haben die Mystery-Serie daher zu einem festen Baustein im abendlichen Montagsprogramm gemacht.

Kein Wunder also, dass ProSieben Maxx den kopflosen Reiter direkt in die Verlängerung schickt. Denn wie der Sender nun mitteilte, wird die zweite Staffel unmittelbar nach dem Finale der ersten ausgestrahlt.
 
Wenn am 23. Februar mit der Episode „Hölle auf Erden“ also die aktuelle Season der Mysteryserie endet, müssen Fans nur eine Woche warten, ehe sie direkt in die Fortsetzung einsteigen können. Denn die zweite Staffel beginnt direkt am 2. März. Am Sendeplatz wird sich dabei nichts ändern. Die 18 neuen Episoden von „Sleepy Hollow“ werden auch weiterhin zur gewohnten Zeit montags um 20.15 Uhr bei ProSieben Maxx zu sehen sein. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: 2. Staffel: ProSieben Maxx gönnt "Sleepy Hollow" keine Pause Das ist auf jeden Fall eine positive Nachricht. *freu*
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum