4. Staffel "Gomorrha" startet auf Sky Atlantic HD

22.05.2019, 14:00 Uhr, PMa

Norgen kommen Fans der Serie auf Sky Atlantic HD in den Genuss neuer "Gomorrha"-Folgen.


Am Donnerstag (23. Mai) kehrt "Gomorrha - Die Serie" zurück. Mit insgesamt zwölf neuen Episoden geht Sky Atlantic HD in die vierte Staffel der Eigenproduktion.


Darin wurde gerade Ciro, "Der Unsterbliche", von seinem engsten Verbündeten erschossen. Letzterer, Genny (Salvatore Esposito), möchte die Welt seines Vaters, in der er groß geworden ist, nach und nach verlassen, um seine Ehefrau und den kleinen Sohn zu schützen. Aus diesem Grund überträgt er sein Business in Neapel an Patricia (Cristiana Dell'Anna), die das Vertrauen des Savastano-Clans gewonnen hat.
 
Sie ist es, die versucht, einen Krieg zwischen den Savastanos, den Levantes, den Capaccios und den Sangueblùs zu verhindern. In London will Genny währenddessen eine legale und bessere Zukunft aufbauen.
 
Ob seine Pläne umsetzbar sind oder Genny doch von der Vergangenheit eingeholt wird, erfahren Zuschauer bei Sky Atlantic HD ab Donnerstag (23. Mai) wöchentlich um 20.15 Uhr. Insgesamt werden zwölf neue Folgen à 60 Minuten bei dem Bezahlsender gezeigt.

  • Gefällt mir