ARD: „Das fantastische Quiz des Menschen“ kehrt zurück

0
22
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Für „Das fantastische Quiz des Menschen“ im September in der ARD sucht Comedian Eckart von Hirschhausen (43) noch Menschen mit außerordentlichen Fähigkeiten und Talenten.

„Jeder Mensch ist ein Wunder. Und ein gesundes Verhältnis zum eigenen Körper beginnt mit dem Staunen über das Normale wie über das Außergewöhnliche“, sagte der Moderator laut Mitteilung der zuständigen PR-Agentur zu der Aktion, bei der man sich per E-Mail bewerben kann. „Deshalb suchen wir Menschen, die uns mit einer körperlichen Fähigkeit zum Staunen bringen können. Ich habe zwar schon viel gesehen, aber lasse mich gerne überraschen“.

Die erstaunlichsten Talente sollen in den drei neuen Ausgaben der Wissens- und Spielshow „Das fantastische Quiz des Menschen“ am 8., 15. und 22. September vorgestellt werden. Im vergangenen Jahr hatte die Show nach Senderangaben mehr als fünf Millionen Zuschauer. Für die Show mit dem Kabarettisten, Arzt und Bestsellerautor („Die Leber wächst mit ihren Aufgaben“) Hirschhausen können sich beispielsweise Leute bewerben, die mit acht Jahren schon ein Salto oder mit 80 noch Spagat können, auch Menschen, die im Bekanntenkreis schon als extreme Ohrenwackler oder Zungenroller aufgefallen sind. [dpa/rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum