ARD verlängert „Kroatien Krimi“ mit Lenn Kudrjawizki

3
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach der Ausstrahlung der „Kroatien Krimi“-Filme mit Lenn Kudrjawizki in einer der Hauptrollen freut sich die ARD über die positive Resonanz und will die Reihe fortsetzen. Kudrjawizki ist aber auch Gründer eines Show-Orchesters.

Die ARD verlängert ihre „Kroatien Krimi“-Reihe. Nach der erfolgreichen Ausstrahlung stehen schon die Vorbereitungen für die Dreharbeiten zu den neuen Filmen in Split und Umgebung an. Eine der Hauptrollen soll wieder Lenn Kudrjawizki spielen, der u.a. schon mit Kevin Costner und Keira Knightley gearbeitet hat. Außerdem ist er Gründer des nachhaltig agierenden Berlin Show Orchestras.

Einen großen Auftritt hatte das Orchester am 25. November beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis. Unter anderem der Schauspieler Nicolas Cage wurde dort geehrt. Das Berliner Orchester beeindruckte auch Ute Lemper: „Das Berlin Show Orchestra ist einfach stark. Erste Klasse Musiker, jung und on the edge, zeitgenössisch und herausfordernd, unterhaltsam und vielseitig. Es war eine super inspirierende Zusammenarbeit.“
 

Einen Auftritt hat das Berlin Show Orchestra auch beim „FAMAB-Sustainability Summit“ am 2. Februar 2017 in Dortmund. Lenn Kudrjawizki wird dort mit seiner Keynote das Thema Nachhaltigkeit und Entertainment beleuchten, bevor es in die Gesprächsrunde mit dem Titel „Entertainment vs Ecotainment“ geht. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum