ARD will neue Show für den Samstag

5
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei der ARD werden derzeit die Konzepte für eine neue Samstagabend-Show gesichtet. Chancen auf den Zuschlag soll die Jauch-Firma i&u haben.

Im Frühjahr soll es eine neue Show im Samtagsprogramm der ARD geben. Wie der Branchendienst „Kontakter“ in seiner aktuellen Ausgabe berichtete, sollen Produzenten bereits Ende August entsprechende Piloten eingereicht haben. Eine Vorauswahl soll das Team um ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber bereits getroffen haben. Laut dem Bericht kann sich die Firma i&u von Günther Jauch wohl gute Chancen ausrechnen, neuer Produzent für den Samstag zu werden. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: ARD will neue Show für den Samstag Tja wer moderiert dann im Ersten die neue Show? Vielleicht die neue Allzweckwaffe Dr. E. von Hirschhausen?
  2. AW: ARD will neue Show für den Samstag Ja. Am besten jemand, der vor 10 Jahren zu den Privaten rübergekauft wurde.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum