Ab sofort: Sky erweitert App-Angebot

01.12.2016, 12:35 Uhr, nis

Besitzer der Streaming-Box von Sky können sich auf weitere Inhalte freuen. Der Pay-TV-Anbieter hat ab sofort sein App-Angebot aufgestockt.


Wer am Donnerstag die Streaming-Box von Sky einschaltet, den erwarten neue Inhalte. Sky erweitert sein App-Angebot und stellt diese neuen Inhalte ab sofort zur Verfügung. Wie May Yin Oh, Senior Vice President Product Management bei Sky Deutschland, erklärt, will man die Streaming-Box damit noch umfänglicher nutzbar machen: "Mit den neuen Apps schaffen wir einen zusätzlichen Mehrwert für die Sky TV Box. Damit gibt es neben Sky Ticket viele weitere Nutzungsszenarien für unsere Streaming-Box."


Dank diesem Upgrade an Apps können Nutzer nun unter anderem auf "Facebook Photos & Videos" zugreifen, um Inhalte aus Facebook auf dem TV verfolgen zu können. Für alle Wissbegierigen stehen mit "TED talks" mehr als 2.000 TED-Vorträge aus den unterschiedlichsten Bereichen zur Verfügung. Und mit "Happy Kids 2" ist auch für die Unterhaltung der Kinder aller Altersgruppen gesorgt. Das Angebot rundet Awesomenewss TV mit Inhalten zu Beauty, Tipps für Teenager, Promis, Sport und Unterhaltung ab.

  • Gefällt mir