Adam Sandler: Zwei neue Film-Projekte

0
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

US-Schauspieler Adam Sandler („Klick „) hat einen vollen Termin-Kalender. Jetzt hat sich der 44-Jährige für ein neues Projekt verpflichtet: Er wird die Hauptrolle in einer Neuverfilmung von „Narco“ spielen. Auch für eine Rolle in „$40,000 Man“ ist er im Gepräch.

Adam Sandler wird im Februar 2011 das nächste Mal in den Kinos zu sehen sein. Pünktlich zum Valentinstag soll die Liebeskomödie „Just Go with It“ erscheinen, für die er neben Al Pacino und Katie Holmes vor der Kamera stand. Ebenfalls im kommenden Jahr wird er mit Kevin James („King of Queens“) den Film „Valet Guys“ drehen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Wie der Branchendienst „Pajiba“ am Montagnachmittag (Ortszeit) berichtete, werde Sandler auch die Hauptrolle in einer Neuverfilmung des französischen Spielfilms „Narco – Die wunderbare Welt des Gustave Klopp“ übernehmen.

Die neue Verfilmung werde den Titel „Narco“ tragen, hieß es. Der Film handelt von einem jungen Comic-Fan, der an chronischer Narkolepsie leidet. Während seiner zahlreichen Tag-Träume versinkt er in eine Welt voller Spannung und Abenteuer, die er in seiner wahren Umgebung nicht vorfindet. Wann die Produktionsarbeiten des Film-Projekts beginnen werden, ist bisher nicht bekannt.

Weiterhin habe Adam Sandler das Angebot erhalten, die Hauptrolle in „$40 000 Man“ zu übernehmen, so das Portal. Diese Komödie soll von einem berühmten Astronauten handeln, der bei einem Unfall schwer verletzt wird. Die Regierung beschließt, ihn in einen bionischen Super-Menschen zu verwandeln – das Budget dafür liegt allerdings nur bei spärlichen 40 000 Dollar. Adam Sandler wolle in den kommenden Tagen entscheiden, ob der die Rolle übernimmt. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum