Amazon: "Mozart in the Jungle" ab Freitag in Deutsch

12.02.2016, 11:40 Uhr, kw

Bei den Golden Globes räumte die Amazon-Serie "Mozart in the Jungle" mächtig ab. Nun hat Amazon-Prime die dritte Staffel seiner Original-Serie bestellt. Die zweite Staffel steht ab dem heutigen Freitag in deutscher Synchronisation zum Abruf bereit.


Amazon schickt seine Original-Serie "Mozart in the Jungle" ab dem heutigen Freitag mit deutscher Synchronisation in die zweite Staffel. Gleichzeitig gab der Video-on-Demand-Anbieter bekannt, eine dritte Staffel der Serie in Auftrag gegeben zu haben. Mit der Produktion soll noch in diesem Jahr begonnen werden. Auch in der dritten Staffel werden Gael García Bernal (Salt and Fire) und Lola Kirke (Gone Girl) wieder die Hauptrollen übernehmen.


"'Mozart in the Jungle' sprüht vor Kreativität und Leidenschaft und bietet dem Publikum etwas wirklich Einzigartiges", so Joe Lewis, Head of Half Hour Series bei Amazon. "Amazon ist stolz, zwei der aufregendsten und fesselndsten Comedyserien anzubieten, die derzeit im Fernsehen zu sehen sind."

Die Amazon-Serie, die auf den Memoiren von Blair Tindall basiert und sich bei den Golden Globes  in der Kategorie "Beste Serie – Komödie/Musical" gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte, steht den Amazon-Prime-Kunden sowohl in SD als auch in HD zur Verfügung. Über Amazon Fire TV und auf kompatiblen Smart-TVs von Samsung, LG und Sony kann die Serie sogar in 4K-Bildqualität abgerufen werden.

  • Gefällt mir