Amazon Prime: "Kevin Can Wait" kommt zurück

19.09.2017, 18:30 Uhr, tk

Die erfolgreichste Comedy-Serie der USA geht in die zweite Runde. Im Oktober können auch deutsche Zuschauer Kevin James wieder in seiner Rolle als pensionierter Cop erleben.


In den USA war es die erfolgreichste Comedy-Serie des Jahres 2016 "Kevin Can Wait". Nun gibt es auf Amazon Prime bald die neue Staffel. Am 17. Oktober soll die Premiere in Deutschland sein. Danach folgt jeden Dienstag eine neue Episode in deutscher Synchronfassung und englischer Original.


In der zweiten Staffel ändert sich für den pensionierten Cop Kevin Gable (Kevin James) alles: Seine Ehefrau Donna ist gestorben und Kevin muss nun als alleinerziehender Vater den Alltag mit seiner Familie bewältigen. Um seine Kinder zu versorgen, kehrt er wieder ins Arbeitsleben zurück und nimmt einen Job in der Sicherheitsfirma von Vanessa Cellucci (Leah Remini) an. Wie schon bei ihrem gemeinsamen Undercover-Einsatz, macht ihm das ungewöhnliche Verhältnis zu seiner Kollegin das Leben nicht unbedingt leichter. Kann Kevin den Spagat zwischen Familie und Job meistern?
 
Neben Kevin James und Leah Remini, übernehmen Taylor Spreitler, Mary-Charles Jones und James DiGiacomo die Rollen von Kevins Kinder Kendra, Sara und Jack. Ryan Cartwright (The Big Bang Theory) ist als Kendras Verlobter Chale zu sehen, Kevins Bruder Kyle wird von Gary Valentine (The King Of Queens) gespielt.

  • Gefällt mir