Amazon: Superheldenserie "The Boys" wird in Auftrag gegeben

09.11.2017, 17:19 Uhr, jk

Das US-amerikanische Unternehmen Amazon produziert schon seit einiger Zeit eigene Serien unter dem Label "Prime Original". Nun wird mit "The Boys" eine neue in Auftrag gegeben.


"Die Jungs" sind eine Bürgerwehrtruppe, die sich in einer Zeit zusammentut, in der Superhelden ihre dunklen Seiten ausspielen und ihre Macht nicht nur für Gutes verwenden. Dabei haben sie ihnen eigentlich wenig entgegenzusetzen, außer ihrem blanken Arbeitermut.


Die ganze Serie basiert auf einem Comic, dessen Autor Darrick Robertson auch an der Produktion beteiligt ist. Gleiches gilt für "Preacher"-Macher Garth Ennis.
 
„Aus der Vielzahl an Superheldenserien sticht The Boys als nächste Evolution in diesem populären Genre heraus", so Sharon Tal Yguado, Head of Scripted Series bei Amazon Studios.
 
„Zusammen mit Eric, Evan, Seth und Original Film, die alle hinter dieser Serie stehen, freuen wir uns darauf, diesen beliebten Comic aus den visionären Köpfen von Garth Ennis und Darrick Robertson zu adaptieren."

  • Gefällt mir