Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

187
495
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Für Amazon Prime Kunden findet Weihnachten diesmal schon im Juli statt: Mit dem Prime Day findet zum 20. Geburtstag des Unternehmens ein globaler Shopping-Tag analog dem Cyber Monday aus der Vorweihnachtszeit statt.

Zum Geburtstag erhält man normalerweise Geschenke. Amazon macht es anders – und beschenkt seine Prime-Mitglieder exklusiv mit dem am 15. Juli stattfindenden Prime Day. Dieser globale Shoppingtag findet pünktlich zum 20. Geburtstag des Online-Versandriesen statt und ist das Sommer-Gegenstück zum bereits bekannten Cyber Monday aus der Vorweihnachtszeit.

Auch der Ablauf orientiert sich stark am Winter-Pendant: Es werden über 3000 Artikel aus allen Kategorien in begrenzter Stückzahl angeboten, die ab 0 Uhr erworben werden können. Maximal zwei Stunden stehen diese Angebote zur Verfügung und werden alle zehn Minuten aktualisiert. Die Angebotspalette reicht dabei von Elektronikartikel, Videospielen und Filmen bis zu Sport- und Outdoorprodukten.

Zusätzlich gibt es mehr als 15 Angebote des Tages, bei denen bis zu 50 Prozent eingespart werden kann. Seit dem 6. Juli gibt es für alle Amazon-Kunden bis zum 14. Juli unter amazon.de/prime-day bereits Countdown-Angebote des Tages zur Einstimmung. [buhl]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

187 Kommentare im Forum

  1. AW: Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden Soll bedeuten, wer kein Prime-Kunde ist, darf am Shopping Tag nicht teilnehmen ?
  2. AW: Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden So verstehe ich das auch. Und verschenkt wird da ja nun auch nichts. Du musst jetzt schon Prime-Kunde sein, um die Ehre zu haben, bei denen kaufen zu dürfen. Puh jetzt fühle ich mich ausgegrenzt. Das Prime Modell ist für mich das Tom Sawyer-Modell. Tom musste seinerzeit ja mal als Strafarbeit den Zaun streichen und hat das seinen Klassenkameraden als so toll verkauft, dass sie ihm den Pinsel gegen Entgelt aus der Hand gerissen haben. Man könnte ansonsten noch auf Ziffer 7.2 des Pressekodex hinweisen, das schenke ich mir diesmal aber...
  3. AW: Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden Man kann ein 30 tägiges Testabo machen, dann kann man mit shoppen. Ich finde das Prime Modell super. Preis Leistung ist wirklich gut.
Alle Kommentare 187 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum