Anthony Joshua verteidigt seinen Titel exklusiv live bei Dazn

03.03.2018, 09:38 Uhr, jk

Der Sportstreamingdienst Dazn hat sich für Deutschland die exklusiven Rechte an einem echten Kampf der Titanen gesichert. Ende März messen sich Joshua und Parker live im Ring.


Anthony Joshua verteidigt aktuell die Titel von IBF, IBO und WBA und kann sich zudem rühmen, Legende Wladimir Klitschko aus dem Ring geschickt zu haben. Alle seine 20 Profikämpfe konnte er durch ein K.O. entscheiden. Doch ist sein Rivale ähnlich erfolgreich. Der Neuseeländer Joseph Parker zählt 18 K.O.s auf 24 Kämpfe auf seinem Konto. Die beiden Boxer kämpfen in der Nacht von Samstag auf Sonntag am 31. März. Eine genaue Uhrzeit steht noch aus.


"Dieses Aufeinandertreffen ist episch: Der atemberaubende Schwergewichts-Vereinigungskampf zwischen zwei jungen, furchtlosen und unbesiegten Champions", freut sich Promoter Eddie Hearn auf das Event.

Dazn überträgt allerdings auch noch mehr Boxkämpfe, sowohl live als auch on Demand. Am Sonntagmorgen ab 3 Uhr muss sich Sergey Kovalev gegen Igor Mikhalkin in der Verteidigung des Halbschwergewichts-Titels beweisen. Zudem wird Deontay Wilder um seinen WBC-Gürtel gegen Luis Ortiz boxen. Nächste Woche steht am Sonntag um 3 Uhr mit Oscar Valdez gegen Scott Quigg der Kampf um den Titel im WBO-Federgewicht an.

Für das Spektakel der Schwergewichte am Ende des Monats sowie auch den anderen Kämpfen wird kein Pay-per-View-Aufpreis fällig, stattdessen ist alles im regulären Abonnement enthalten. Dieses schlägt monatlich mit 9,99 Euro zu Buche.

  • Gefällt mir