Beko BBL: Finale live im Free-TV bei Sport1

0
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im Finale der Beko Basketball Bundesliga treffen die Brose Baskets aus Bamberg auf den FC Bayern München. Fans können das vielleicht vorentscheidende Spiel 4 der Finalserie live im Free-TV auf Sport1 verfolgen.

Mit einem 91:79-Heimsieg sind die Brose Baskets Bamberg in der „Best-of-Five“-Serie gegen den FC Bayern München 2:1 in Führung gegangen. Damit haben sie nun den ersten Matchball zum Meistertitel – den mittlerweile siebten der vergangenen zehn Jahre. Trainer Andera Trinchieri könnte seine Debüt-Saison in Bamberg dadurch gleich mit dem ersten großen Triumph krönen.

Der amtierende Champion FC Bayern steht hingegen mit dem Rücken zur Wand. Aufgegeben haben die Münchner allerdings noch lange nicht, konnten sie doch im Playoff-Halbfinale gegen Alba Berlin einen 1:2 Rückstand noch in einen 3:2-Erfolg drehen.
 
Interessierte können am heutigen Mittwoch live ab 20.00 Uhr im Free-TV auf Sport1 dabei sein und sehen, ob dem FC Bayern das Comeback gelingt oder die Bamberger die Titelchance nutzen können. Moderiert wird das Match aus dem Münchner Audio Dome von Sascha Bandermann, während Manfred Winter die Partie kommentieren wird. [ag]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum