Black Friday: QVC in USA mit Rekordumsätzen

0
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit dem so genannten Black Friday läuten amerikanische Unternehmen den Beginn der Weihnachtssaison ein und bieten an diesem Tag Waren zu günstigen Preisen. Für den amerikanischen Shoppingsender QVC gab es Rekordumsätze.

Waren im Wert von über 42 Mio. Dollar wanderten über die Fernsehtheke, berichtete der Kanal am Samstag. Im Programm hatte QVC Highlights der Saison, Geschenke und limitierte Waren. Auf der Webseite des Unternehmens gab es zudem jede Stunde neue Produkte zu Sonderpreisen.
 
Im Interesse der Kunden standen vor allem technische Spielereien wie ein7 Zoll Touchscreen Tablet-Computer mit WiFi und Android von PanImage.Von Sharp wurde ein Aquos LED/LCD-TV, von Canon die EOS Rebel T2iDigitalkamera angeboten. Die QVC.com-Webseite steuerte satte 40 Prozentdes Tagesumsatzes bei. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum