„Black Spot“: Französische Mystery-Serie kommt zu Amazon Prime

0
250
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Amazon Prime hat sich die Mystery-Serie „Black Spot“ gesichert. Damit läuft die Ausstrahlung in Deutschland exklusiv über den Streamingservice des amerikanischen Onlinehändlers.

„Black Spot“ konnte sich in Frankreich schon einen Namen machen, nächstes Jahr kommt sie auch nach Deutschland. Jedoch nicht über das lineare Fernsehprogramm, sondern über den Streamingservice Amazon Prime.

Schauplatz des düsteren Thrillers ist Villefranche, ein in einem riesigen Wald abgelegenen Dorf. Die Umgebung birgt noch einige Mysterien, sogar noch nicht kartografierte Gebiete. Die Mordrate sechsmal so hoch wie der Landesdurchschnitt.

Major Laurène Weiss, gespielt von Suliane Brahim, ist der Sheriff von Villefranche. Bei der Aufklärung eines Verbrechens stößt sie im Wald auf alte Geheimnisse, die ihr Leben verändern werden.

Die Krimi-Serie wurde von Ego Productions produziert und von France Télévisions in Auftrag gegeben. Auch in Englisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch wird sie abrufbar sein und im Laufe des nächsten Jahres von Amazon Prime auch weltweit angeboten. [jk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert