Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

4
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Deutschlands einziger Food-TV-Sender, Bongusto, will mit einer Werbekampagne auf seine neue Programmstruktur und sein neues Senderdesign aufmerksam machen. Der Sender schaltet Printanzeigen und startet eine Bannerkampagne im Internet.

Wie der Sender am Mittwoch mitteilte, beginnt die Kampagne am 20. September.  Dann sollen zwei seiner neuen Sendungen mit Anzeigen unter anderem in den Zeitschriften Focus, TV Spielfilm und Bunte sowie in Meine Familie & ich, Lust auf Genuss, Lisa und ARD Buffet Magazin starten. Begleitet wird die Printkampagne im Internet auf daskochrezept.de.

Die zwei neuen Sendungen sind „Hairy Bikers“ und „Nordlichter“. Bei „Hairy Bikers“ gehen zwei bärtige Originale mit ihren Motorrädern auf Genießer-Tour ausgestattet mit einer Riesenportion Abenteuerlust und gutem Hunger. Auf ihrer Motorradtour erkunden Dave Myers und Simon King die Welt und entdecken unterschiedlichste regionale Küchen und Köstlichkeiten. Die Sendung ist immer dienstags um 20.45 Uhr auf Bongusto zu sehen.

Bei „Nordlichter“ präsentieren die skandinavischen Köche Andreas Viestad, Tina Nordström und Claus Meyer die eindrucksvollsten Landschaften Norwegens, Finnlands und Dänemarks und ihre speziellen kulinarischen Genüsse. „Nordlichter“ läuft immer donnerstags um 19.15 Uhr auf Bongusto. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur nachdems die sat zuschauer VERBANNT haben, wird eine BANNERKAMPAGNE das nicht ändern können hochmut kommt vor dem fall
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum