Champions League: Bayern und Bayer live und exklusiv bei Sky

15
92
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die UEFA Champions League wartet am heutigen Dienstag wieder mit zwei deutschen Mannschaften auf. Der Pay-TV-Anbieter Sky zeigt die Partien von Bayern München und Bayer 04 Leverkusen live und exklusiv.

Am heutigen Dienstag kommen Fußball-Fans wieder auf ihre Kosten. Die UEFA Champions League steht erneut auf dem Plan, die Gruppenphase wird fortgesetzt. Am zweiten Spieltag sind gleich zwei deutsche Mannschaften auf dem Rasen gefordert. Während der deutsche Meister Bayern München auf Dinamo Zagreb trifft, müssen die Spieler von Bayer 04 Leverkusen beim Titelverteidiger FC Barcelona antreten. Wie gewohnt zeigt der Pay-TV-Anbieter Sky die Dienstagsspiele live und exklusiv.

Los geht es auf Sky bereits um 19 Uhr mit der Vorberichterstattung zu den heutigen Partien, der Anpfiff erfolgt wie immer um 20.45 Uhr. Die Zuschauer können dabei wählen, ob sie die Partien einzeln oder in Konferenzschaltung verfolgen wollen. Die deutsche Konferenz gibt es auf Sky Sport HD 2 zu sehen. Das Spiel vom FC Bayern München läuft auf Sky Sport HD 3, die Live-Übertragung der Partie zwischen dem FC Barcelona und Bayer 04 Leverkusen können die Zuschauer auf Sky Sport HD 4 verfolgen. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Champions League: Bayern und Bayer live und exklusiv bei Sky Barcelona ohne Messi, eventuell wäre ja ein unentschieden für Leverkusen machbar. Bayern wird wieder langweile ohne Ende.
  2. AW: Champions League: Bayern und Bayer live und exklusiv bei Sky Na, wenn's denn so wird - dann wird es aber für mich eine "schöne Langeweile"! ...aber 1. kommt es.......!
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum