"Chris Tall presents" - Neue Comedy-Show ein Novum bei Prime

09.04.2019, 13:38 Uhr, jrk

Der preisgekrönte deutsche Comedian Chris Tall kommt als Gastgeber und Moderator mit der ersten nicht-fiktionale Eigenproduktion aus Deutschland zu Prime Video.


In der ersten nicht-fiktionalen deutschen Amazon Original-Produktion stellt der Publikumsliebling in insgesamt sechs Folgen neue deutsche Comedy-Talente vor. Die Show soll noch in diesem Jahr Premiere feiern.


Neben eigenen und bisher unveröffentlichten Stand-up-Nummern stellt Chris Tall jeweils einen befreundeten Comedian als Gast vor, nämlich Ingmar Stadelmann, Osan Yaran, Simon Pearce, Thorsten Bär, Masud Akbarzadeh und Tutty Tran.

In jeder Folge begrüßt Chris Tall einen der genannten Künstler, der das Publikum mit über 30 Minuten neuem Comedy-Material in einer extra designten Kulisse begeistertern soll.

Chris Tall: "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Amazon - einer Alexa schlägt man schließlich keinen Wunsch ab!"

  • Gefällt mir