Christen ersetzen Christen auf Astra 28,2° Ost

17
90
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Auf der Frequenz des christlichen Kanals Flow TV auf Astra 28,2° Ost predígen ab sofort andere.

Der Sender Flow TV will seinen Zuschauern nicht nur beste christliche Unterhaltung bieten, sondern auch die bestmöglichen Wege zeigen, um ihr Leben zu gestalten. Doch damit ist nun Schluss, zumindest auf Astra 28,2° Ost, 11.112 GHz horizontal (SR 22.000, FEC 5/6).

Hier ersetzt nämlich ab sofort Faith Channel den Sender Flow TV. Aber keine Sorge, auch bei Faith Channel handelt es sich um einen christlichen Sender, der unverschlüsselt empfangen werden kann. Es muss also niemand auf seine Morgenpredigt verzichten. [tk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Folter, Ablassbriefe, brutale Zwangsmissionierungen, Zerstörung von Kulturen, dubiose Geldgeschäfte, Pädophilie, Veruntreuung von Kirchengeldern ... Ja, man kann viel von der christlichen Kirche lernen! In diesem Kontext könnte man Assad oder Kim Jong-un geradezu als Heilige verehren:ROFLMAO:
  2. Hmmm, Wenn ich mir so die Überschrift anschaue,fällt mir nur Eins Ein, Aus Raider wurde Twix sonst ändert sich Nichts.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum