Christoph Urban neuer Country Manager bei Magine TV

15.02.2017, 08:32 Uhr, PMa

Christoph Urban ist neuer Country Manager beim Streamingdienstleister Magine TV in Deutschland. Vorgänger Olaf Kroll ist neuer Executive Vice President von Magine Digital Media.


Christoph Urban, der neue Country Manager bei Magine TV in Deutschland, war bisher im Unternehmen des Streamingdienstleister als VP Marketing tätig. Nun ist Urban für den Ausbau des operativen Geschäfts und die strategische Weiterentwicklung von Magine TV auf dem deutschen Markt zuständig. Er verantwortet die Bereiche "Marketing & Sales", "Content", "Product" sowie "Distribution & Business Development".


Olaf Kroll, bisheriger Country Manager von Magine TV, wechselt innerhalb der Unternehmensgruppe als Executive Vice President zu Magine Digital Media. Mit der neuen B2B-Unit erweitert Magine sein Geschäftsfeld und bietet zukünftig als OTT Enabler Magines technische Plattform für Web-TV-Streaming als skalierbare Out-of-the-box-Lösung Infrastrukturbetreibern, Platform Operators und Content Providern an.

  • Gefällt mir