"Crashing": Pete witzelt bei Sky

11.01.2019, 16:12 Uhr, PMa

Noch im Januar ist Stand-Up-Comedian Pete Holmes wieder in "Crashing" zu sehen. Die dritte Staffel läuft parallel zur US-Ausstrahlung auf Sky.


In der Nacht vom 20. auf den 21. Januar läuft die dritte Staffel von "Crashing" an. Die HBO-Comedyserie ist zu dieser Zeit in der Originalfassung auf Sky Ticket und Sky Go zu sehen. Ab dem 12. Februar können Nutzer des Pay-TV-Kanals die Episoden auch mit deutschen Untertiteln auf Sky Atlantic HD verfolgen.


Darin ist Stand-Up-Comedian Pete in Aktion zu erleben. Nach einer zweimonatigen College-Comedy-Tour hat er nun eine eigene Bleibe gefunden. Hauptdarsteller Pete Holmes zeigt in seiner Rolle seine Wohnung im Stadtteil Ridgewood in Queens, New York. Sein Ziel: Das Erobern der New Yorker Stand-up-Comedy-Szene. 
 
Wird er Big Apple im Sturm erobern? Wenn ihm dabei nicht seine neue Bekanntschaft im Weg ist. Er verliebt sich Hals über Kopf in die junge Kat (Madeline Weis). Wie die neuen Folgen "Crashing" ausgehen, erfahren Sky-Zuschauer ab dem 12. Februar in acht neuen Episoden immer dienstags um 20.50 Uhr mit deutschen Untertiteln auf Sky Atlantic HD.

  • Gefällt mir