„Deutschland Test“ zeichnet Vodafone aus

16
134
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Als besten Anbieter in der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“ hat das unabhängige Institut „Deutschland Test“ Vodafone in Sachen Mobilfunk ausgezeichnet.

100 von 100 Punkte erreichte Vodafone als einziger Mobilfunkanbieter in der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“. Damit zeichente das unabhängige Institut „Deutschland Test“ den Anbieter als „Preis-Leistungs-Sieger 2016“ aus. Das ist für Vodafone in diesem Jahr nicht der erste Sieg. Bereits in anderen Vergleichen setzte sich der Anbieter gegen seine Konkurrenz durch.

Zuletzt erklärte das Deutsche Institut für Servicequalität Vodafone zum besten Mobilfunkanbieter im Jahr 2016. Eine ähnliche Meinung hat das Connect Kundenbarometer, das Vodafone als einzigen Netzbetreiber unter dem Titel „Mobilfunk 2016“ mit der Note „sehr gut“auszeichnete. Focus Money erklärte Vodafone zum „Fairsten Mobilfunkanbieter 2016“ und über den „Deutschen Servicepreis 2016“ darf sich das Düsseldorfer Unternehmen ebenfalls freuen. [nis]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. Bei deren Testergebnissen hab ich schon oft die Nase gerümpft Vorallem wennn die Super Duper Gewinner dann auf Focus.de schöne Werbeanzeigen geschaltet haben
  2. Solange die deutschen Mobilfunkanbieter zu den teuersten in Europa gehören ist Vodafone auch nicht das beste in Deutschland. Gute Vergleiche hat man bereits in der TV Werbung in den Versionen von Österreich und Schweiz. Wenn ich mir da so manche Tarife für 2 Jahre Geiselhaft ansehe, bekomme ich Lachkrämpfe. In Foren kommt Vodafone auch nicht ungeschoren davon. Und schon zweifel ich an den 100 von 100 Punkten! Da bleibe ich dann doch lieber bei meiner Guthabenkarte von Netzclub.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum