Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

0
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In seiner Sat.1-Late-Night hat sich Harald Schmidt am späten Mittwochabend über den Ex-Fußballstar Ailton amüsiert, einer der Kandidaten im Dschungelcamp. Aber auch die Affäre um den Bundespräsidenten durfte nicht fehlen. Wir haben die besten Sprüche für Sie gesammelt.

  • Zu den niedrigen Temperaturen: Ist das kalt! Ich geh‘ trotzdem nachher im Trenchcoat in den Park. Ich mache allerdings nicht den Mantel auf, sondern verteile Nacktfotos.

  • Zum Dschungelcamp: Das Dschungelcamp bei RTL hat so hohe Einschaltquoten, man plant deshalb im nächsten Jahr schon eine Sonderausgabe mit Prominenten.

  • Vincent Raven musste bei der Dschungelprüfung Schweine-Sperma trinken – den sogenannten Bunga-Bunga-Cocktail.

  • Ich hätte diese Prüfung lieber mit Micaela gesehen, weil sie das Sperma auch noch selber aus dem Schwein rausgeholt hätte. Das ist ein ganz normales Spiel bei Weihnachtsfeiern in der Medienbranche.

  • Ailton zeigt bei Micaela so viel Einsatz an den Bällen. Heute bekam er per Fax ein Vertragsangebot von Felix Magath.

  • Ailton ist vor 10 000 Euro Mietschulden geflohen. Seine nächste Dschungelprüfung: im Käfig eingesperrt mit Peter Zwegat.

  • Zu Bundespräsident Christian Wulff: Neuer Schocker-Skandal um Christian Wulff. Ein Autohaus in Hannover hat seinem Sohn ein Bobbycar geschenkt. Ein Bobbycar für den Sohn: wie ich unsere Presse kenne, macht sie daraus eine Dienstwagenaffäre.

  • Jetzt warte ich nur noch auf die Meldung: „Metzger schenkt Wulff-Sohn eine Scheibe Wurst an der Supermarkttheke“

  • Das Bobbycar war allerdings gebraucht. Nachdem der Führerschein weg war, fuhr damit schon Margot Käßmann.

[su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum