„Die Wollnys“ renovieren auf RTL2

4
56
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die bekannte Fernseh-Großfamilie „Die Wollnys“ hat sich ein Haus gekauft. Welche Hindernisse die Renovierung auf eigene Faust mit sich bringt, ist auf RTL2 zu sehen.

Elffachmama Sylvia ist das Familienoberhaupt der TV-Familie „Die Wollnys“. Für ihre Großfamilie vom Rhein hat sie ein Haus gekauft. Am Mittwoch um 20.15 Uhr zeigt RTL2 in „Die Wollnys- Eine schrecklich große Familie!“, welche Herausforderungen für die frisch gebackenen Eigenheimbesitzer entstehen.

Nachdem „Die Wollnys“ entschieden haben, das ehemalige Hotel auf eigene Faust zu renovieren, befürchtet Mutter Sylvia, dass sie sich mit den Plänen übernommen hat.  Aus den erworbenen 800 Quadratmetern soll das zu Hause für die ganze Familie werden, doch der Umzug steht auf der Kippe. [red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Wenn unsere Neubürger privates Fernsehen schauen, müssen die sich doch auch Fragen ob es in Syrien nicht doch besser ist als einen solchen Mist zu sehen!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum