Dienstag letzte Folge "Circus Halligalli"

19.06.2017, 13:00 Uhr, bey

Jetzt ist es soweit. Der "Circus Halligalli" schließt die Pforten. In der letzten Folge schauen Joko und Klaas nochmal zurück.


Nach neun Staffeln ist Schluss. Am morgigen 20. Juni um 22.10 Uhr begrüßen Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt zum letzten Mal ihr Publikum bei "Circus Halligalli". Insgesamt kommt die Show auf 136 Folgen. Stargast der finalen Ausgabe ist der Rapper Casper.


Er wird zum großen Finale eine musikalische Weltpremiere zum Besten geben. Außerdem lassen sich Joko und Klaas zusammen mit Sidekick Palina Rojinski nochmal genüsslich die Highlights der Show auf der Zunge zergehen, bevor der letzte Vorhang fällt. Auf Sendung ging "Circus Halligalli" vor über vier Jahren am 23. Februar 2013.

Allen Abschiedsarien zum Trotz gab ProSieben-Chef Daniel Rosemann bekannt, dass man bereits an weiteren Formaten mit dem Moderatoren-Duo arbeite. Außerdem werden die Formate "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" und  "Die beste Show der Welt" weitergeführt.

  • Gefällt mir