Dritte Staffel „Man Seeking Woman“ startet auf TNT Comedy

1
219
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die dritte Staffel der surrealen Comedy-Serie „Man Seeking Woman“ wird ab Mai auf TNT Comedy ausgestrahlt. Mit dabei sind Jay Baruchel, Eric André, Katie Findlay und Britt Lower und natürlich jede Menge skurrile Dates.

Die dritte Runde surrealer Liebesabenteuer wartet ab 5. Mai bei TNT Comedy auf Josh Greenberg (Jay Burachel). Bisher hatte dieser nicht so viel Glück mit der Liebe. Doch in der neuen Staffel scheint es endlich zu klappen. Nachdem er ein Tête-à-Tête mit einem hässlichen Troll oder die Tatsache, das seine Ex-Freundin nun Hitler datet, überwunden hat, heißt seine neue Herausforderung nun, mit Lucy (Katie Findley) im Beziehungsdschungel zu überleben.

„Man Seeking Woman“ ist ein Comedy-Serie, die von Simon Rich verfasst wird und auf dessen Buch „The Last Girlfriend von Earth“ basiert. Die erste Staffel wurde 2015 in den USA auf Fox gesendet. Neben Simon Rich sind Jonathan Krisel, Andrew Singer, Lorne Michaels und Ian Maxtone-Graham ausführende Produzenten der Serie.
 
Die ersten beiden Folgen der dritten Staffel „Man Seeking Woman“ strahlt TNT Comedy am 5. Mai ab 21.25 Uhr aus. Ab 12. Mai wird dann um 21.25 Uhr eine alte Folge wiederholt. Um 21.50 Uhr gibt es dann eine neue Episode. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Das XXX Original läuft im übrigen auf Hustler und nennt sich "Woman Seeking Woman" Sorry, den Spruch musste ich bringen Ist im übrigen ne bekannte Filmreihe, sind aktuell bei Hustler schon bei Teil #128 Der Zufall will es, das Teil 128 heute Abend 23 Uhr Premiere hat....
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum