„Dschungelcamp“ 2015: Zwei neue Kandidaten bekannt

14
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Betten im kommenden „Dschungelcamp“ von RTL füllen sich allmählich: Nachdem zuletzt die Teilnahme von „GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt bekannt wurde, gesellen sich nun zwei weiteren Damen zur neuen Urwald-WG. Die weibliche Fraktion für 2015 dürfte damit vollzählig sein.

Beim Start des „Dschungelcamp“ 2015 sind es zwar noch gut sechs Wochen hin, dennoch sorgt RTL schon jetzt dafür, dass die Show bereits in aller Munde ist. Die Taktik funktioniert dabei schon seit Jahren: Gegen Ende des Jahres verkündet die „Bild“-Zeitung peu a peu die Namen der Teilnehmer und sorgt so für permanenten Nachschub an Gesprächsstoff. RTL selbst äußerst sich dazu freilich nicht, gibt die offizielle Liste erst wenige Tage vor Start bekannt. Doch schaut man auf die letzten Jahre zurück, so traf das Blatt mit seiner Teilnehmer-Aufstellung so gut wie immer ins Schwarze – wohl nicht zufällig.

Anfang November begann das Spiel nun für die 2015-er Staffel. Sechs Namen wurden seither enthüllt und nun legte die „Bild“ Nummer sieben und acht nach: Wie das Blatt am Donnerstag berichtete, sollen sich auch Sara Kulka und Maren Gilzer für RTL im kommenden Jahr an diversen Ekelprüfungen versuchen.
 
Kulka nahm 2012 an der Prosieben-Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ teil, bei der sie am Ende als Fünfte aus dem Rennen um den Titel ausschied. Im vergangenen Jahr folgte ein Auftritt bei den „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“, wo RTL eine Hand voll C-Promi-Damen quer durch die namibische Wüste ziehen lies – ein Flop, wie sich für die Kölner bei Zeiten herausstellte. 2015 versucht sich Kulka nun im „Dschungelcamp“. Zumindest medial dürfte ihr das deutlich mehr Aufmerksamkeit einbringen, als die Wüsten-Show.
 
Mit Maren Gilzer gesellt sich zudem eine deutsche Schauspielerin hinzu, die in den letzten Jahren bei der ARD-Serie „In aller Freundschaft“ mitspielte. Den etwas älteren Zuschauern dürfte Gilzer aber auch noch durch ihr Engagement beim „Glücksrad“ bekannt sein, wo sie zehn Jahre lang die Buchstaben an der Wand umdrehte.
 
Laut der „Bild“ ist die Riege der Damen für 2015 nun vollzählig. Neben Kulka und Gilzer sollen außerdem auch Rebecca Simoneit-Barum aus der „Lindenstraße“, Ex-„DSDS“-Kandidatin Tanja Tischewitsch, Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger sowie Patricia Blanco, Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco, in den Dschungel ziehen. Bei den Männern hat die „Bild“ bisher zwei Namen enthüllt: So sollen auch „Bachelorette“-Macho Aurelio Savina sowie „GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt bei der Show mitmischen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: "Dschungelcamp" 2015: Zwei neue Kandidaten bekannt Eins aus acht. Aber da bin ich eher stolz drauf . Nur Maren Gilzer sagt mir was. Die macht dann wahrscheinlich einen auf Tanja Schuhmann. So ganz verstehen kann ich es ja nicht. Dieses Jahr bei "In aller Freundschaft" ausgestiegen, um die Hauptrolle im Theater zu übernehmen. Nebenher aber bei QVC Leute mit Cremes verar... beraten und Dschungelcamp. Naja, ihr Alter ist halt weg. Hängt vielleicht damit zusammen.
  2. AW: "Dschungelcamp" 2015: Zwei neue Kandidaten bekannt Sara Kulka " Wen ich schon Titten habe, kann ich sie auch zeigen" Reicht fürs DC.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum