„Dschungelcamp“: Diese Kandidaten sollen’s 2013 richten

60
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Kurz vorm Start in die mittlerweile siebte Runde hat RTL nun auch offiziell die Kandidaten für das „Dschungelcamp“ 2013 vorgestellt. Zu den Favoriten für die Krone zählt dabei wohl Drag Queen Olivia Jones, die die Hygiene-Bedingungen des Dschungels mit denen auf St. Pauli vergleicht.

Am Freitag ist es wieder so weit: RTL startet die neueste Ausgabe seiner Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und schickt zum mittlerweile siebten Mal elf vermeintlich prominente Kandidaten in den australischen Dschungel, die sich durch ihre Teilnahme zweifelsfrei erhoffen, ihre Medienpräsenz aufwerten zu können. Nachdem bereits in den vergangenen Wochen immer wieder Namen genannt wurden, hat RTL am Montag die neuen Kandidaten nun offiziell vorgestellt.

Mit die besten Chancen auf den Titel der „Dschungelqueen“ hat vermutlich Travestie-Star Olivia Jones: „Ich lebe und arbeite auf St. Pauli, da gibt es das Wort Hygiene auch nicht. Da kann mich nichts erschrecken“, wie die Drag Queen vor der Abreise erklärte. Mehr Sorgen in Sachen Hygiene macht sich der ehemalige „DSDS“-Juror und Sänger Patrick Nuo: „Ich hoffe einfach, dass alle das Plumpsklo sauber halten.“ Ebenfalls aus dem musikalischen Lager: Ex-„DSDS“-Kandidat Joey Heindle und Hot-Banditoz-Sänger Silva Gonzales. Kaufhauserpresser Arno „Dagobert“ Funke und Schauspieler Helmut Berger, der im Vorfeld bereits ankündigte, die Regeln umkrempeln zu wollen, vervollständigen das männliche Kandidaten-Ensemble.
 
Um jeden Preis Dschungel-Herrscherin werden will auch Kandidatin Georgina, die bisher durch ihre Diven-haften Auftritte bei dem ProSieben-Magazin „Taff“ und dem „Bachelor“ auf RTL von sich Reden machte und sicherlich auch im Dschungel mit einigen Allüren glänzen wird. Hinzu kommen Schauspielerin Allegra Curtis, Katzenberger-Mutter Iris Klein, „Unter uns“-Star Claudelle Deckert sowie Fiona Erdmann, die durch die Teilnahme in Heidi Klums „Germany’s Next Topmodel“ bekannt wurde.
 
Wer letztlich das größte Überlebenstalent an den Tag legt und sich den meisten Ekelprüfungen stellt, wird sich in den kommenden zwei Wochen zeigen. Als Moderatorin ist Sonja Zietlow wieder mit dabei, die nach dem tragischen Tod von Kollege Dirk Bach nun erstmals mit Daniel Hartwich aus dem Baumhaus berichtet. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

60 Kommentare im Forum

  1. AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten Muss man die Namen eigentlich kennen? Da ist für mich einer unbedeutender als der andere.... Scheint wohl jedes Jahr so zu sein....
  2. AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten ich würd mir das dschungelcamp mit folgenden teilnehmern anschauen schäferkordt doetz christian rach inka bause tine wittler oliver geissen die vermisst wangenwarze...name entfallen dieter bohlen detlev die soosse zietlow als kandidatin schreyl die f1 rtl crew wasser, danner, könig die f1 sky crew glatzofatzek und surer ina "wodka"aus hamburg alle tv fernsehköche aus zdf, vox, rtl2, jauch und gottschalk ja das wär was..... oder ein paare revival special sylvie und raffael fahren vort christian und "victoria" wulff dieter und naddel, estefania, verona gerhard und hillu heidi und seal loddar und ...keine ahnung wie die alle hießen, wer soll sich sowas merken?
  3. AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten Von dem Format mag ja jeder halte was er will. Aber den Titel sollte man mal schwer überdenken: Wo ist hier ein "Star"? Ist man das jetzt schon, nur weil man die Mutter von Daniela Katzenberger ist? Albern hoch drei
Alle Kommentare 60 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum