EPG von Eurosport wieder verfügbar

6
121
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Der Sportkanal Eurosport sendet über Astra 19,2 Grad Ost ab sofort wieder mit EPG. Der Programmguide war seit letzter Woche wegen eines technischen Fehlers außer Betrieb gewesen.

Der Elektronische Programmguide (EPG) von Eurosport über Astra ist wieder verfügbar. Wie Carlos Bunzel aus der Programmkommunikation des Senders gegenüber DIGITAL FERNSEHEN mitteilte, ist der Dienst seit Dienstagmorgen wieder funktionsfähig. Die Redaktion kann dies nach kurzem Test bestätigen.

Der EPG von Eurosport war in den vergangenen Tagen über Astra 19,2 Grad Ost nicht verfügbar gewesen. Grund war nach Angaben des Senders eine technische Störung, die nun offenbar behoben werden konnte. Nicht betroffen gewesen war die HD-Version des Senders, die über die Pay-TV-Plattform von Sky zu empfangen ist. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Dafür ist über die Pay-TV Plattform von Sky der Eurosport Teletext seit Anbeginn auf Eurosport HD und Eurosport 2 HD gestört. Heißt, es wird dort der bescheidene Sky-Teletext ausgestrahlt.
  2. AW: EPG von Eurosport wieder verfügbar Wie auf allen Sendern der Sky-Plattform Also keine Störung, sondern so gewollt.
  3. AW: EPG von Eurosport wieder verfügbar Leider. Eurosport HbbTV gibts auch nur auf dem SD Sender.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum