„Eine Liga für sich“: Calli schmeißt Buschi aus dem Studio

13
67
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Schon in der zweiten Folge von „Eine Liga für sich“ geht es ordentlich zur Sache. Dabei haben sich Frank Buschmann und Reiner Calmund nicht nur ein friedliches Wortgefecht geliefert.

Während laufender Sendung der zweiten Ausgabe von „Eine Liga für sich“ wurde Moderator Frank Buschmann von Sky-Experte Reiner Calmund aus dem Studio geworfen. Das teasert Sky in Vorbereitung der nächsten Folge am Donnerstag schon jetzt an. Buschi hatte schon vorher so eine Ahnung: „Calli ist schlimmer als ich. Wenn er einmal redet, hört er nicht mehr auf.“

Wieso es überhaupt so weit kommen konnte, wird am Donnerstag um 20.15 Uhr beim Kampf um den Pokal auf Sky 1 gezeigt. Die Wiederholung wird am Freitag um 21 Uhr auf Sky Bundesliga 1 HD gesendet sowie jederzeit bei Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket.

[jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. In einem anderen Thread schrieb ich: Es ist passiert ... Breaking News: DF wird in "Wir veröffentlichen jeden Sky-PR-Rotz" umbenannt!
  2. irgendwer muss doch Werbung machen für so einen Fernseh Schrott. Da bleibt dann nur das DF-Newsteam.
  3. Mal ne Frage eines Unwissenden Welchen Sinn macht so eine News oder besser PR Anzeige ? Die Leute die es sehen können, haben doch schon ein Abo. Und kein Normaler Mensch wird sie wegen so einer Lapalie die vielleicht sogar Werbewirksam inszeniert sein könnte, ein Abo anschließen. Also wieso das ganze ?
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum