„EinsEins“: Sky startet neuen Fußball-Talk zur neuen Saison

4
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit dem Talkformat „EinsEins“ möchte Sky die neue Saison der Fußball-Bundesliga begleiten. Im Rahmen der Sendung besucht Moderator Stefan Hempel die Entscheider der Bundesliga-Vereine und bittet diese zum Gespräch.

Während die Fußball-Show „Samstag Live“ bei Sky zur neuen Bundesliga-Saison nicht mehr ausgestrahlt wird, hat der Pay-TV-Anbieter ein neues Format in Petto. Bei „EinsEins – Das Standpunktgespräch“ wird es sich um eine neue Talkshow handeln, bei dem jeweils ein Gast aus der Fußball-Welt zum Interview eingeladen wird. Die Moderation übernimmt Stefan Hempel, der bei Sky in der Vergangenheit bereits als Reporter und Kommentator im Einsatz war.

Hempel wird dabei jeweils am Ausstrahlungstag der Sendung zu den Funktionären und Entscheidern der Fußballvereine fahren und diese in ihren eigenen Büros interviewen. In der ersten Ausgabe verschlägt es ihn in den Norden zu Thomas Eichin vom Bundesligisten Werder Bremen.
 
Ausgestrahlt wird die Sendung am Montag (25. August) um 22.30 Uhr, also im Anschluss an das Montagsspiel der 2. Bundesliga. Zunächst sind 18 Sendungen geplant, womit zumindest theoretisch schon einmal die Vorrunde der kommenden Bundesliga-Saison abgedeckt wäre. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: "EinsEins": Sky startet neuen Fußball-Talk zur neuen Saison Wird sich wohl um Thomas Eichin handeln!?...
  2. AW: "EinsEins": Sky startet neuen Fußball-Talk zur neuen Saison Endlich mal was abseits vom Fußball.
  3. AW: "EinsEins": Sky startet neuen Fußball-Talk zur neuen Saison Noch mehr Fussball Gebrabbel? Mir reicht Sky 90 und Mein Stadion völlig aus!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum