Eintracht gegen Benfica - auf DAZN und auch wieder bei RTL?

15.03.2019, 13:35 Uhr, jrk/bey

Die Paarungen fürs Viertelfinale der Europa League stehen fest. Die Eintracht selbst konnte die Auslosung nicht verfolgen, da sie sich gerade auf dem Rückflug aus Mailand befindet. Als nächstes geht es gegen Benfica.


Mit einem Sieg über Benfica Lissabon kann Eintracht Frankfurt einen weiteren Schritt in Richtung Finale in Baku am 29. Mai machen. Erstmals seit 25 Jahren steht man überhaupt wieder in einem Europapokal-Viertelfinale.


Die Auslosung ergab zudem, dass Frankfurt in einem eventuellen Halbfinale das erste Heimrecht hätte und auf den Sieger der Paarung Prag und Chelsea treffen würde. Die beiden Spielen gegen Benfica sowie alle weiteren Begegnungen zeigt DAZN wie gewohnt live.

Angesichts des Gegners bleibt noch abzuwarten, was RTL macht. Ob die Frankfurter Spiele wieder im Hauptprogramm übertragen werden oder die kleine Schwester Nitro erneut zum Zug kommt, steht aktuell noch nicht fest.

Die Viertelfinal-Hinspiele der Europa League finden am 11. April statt, die Rückspiele eine Woche später, am 18. April.

  • Gefällt mir