Eiskalte Wetten und Staraufgebot bei „Wetten, dass..?“

15
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Oscar“-Preisträger, Musiklegenden und Superstars begrüßt Thomas Gottschalk zu seiner vorweihnachtlichen „Wetten, dass…?“-Couchrunde am zweiten Adventwochenende in Düsseldorf. Zuschauer dürfen sich auf spannende Wetten freuen.

Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz kommt am Samstag um 20.15 Uhr gemeinsam mit „Oscar“-Preisträger Christoph Waltz zu Gottschalk, um für die gemeinsame Comic-Verfilmung „The Green Hornet“ die Werbetrommel zu rühren. Außerdem geben sich US-Sängerin Cher, die 1987 mit einem „PO-pulären“ Auftritt im Showteil für Schlagzeilen sorgte, und die deutsche Schauspielerin Alexandra Maria Lara die Ehre, kündigte das ZDF an. Weitere Gäste sind Hardy Krüger senior, Komiker Otto Waalkers und“Germany’s Next Topmodel“ Sara Nuru. Für musikalische Unterhaltung mithohem Kreischfaktor sorgt dieBoygroup „Take That“, Phil CollinsundTeenager-Idol Justin Bieber.

Große Sprünge wagt Samuel Koch, der einen „Salto mortale“ der besonderen Art angekündigt hat. Auf heißen Reifen will der 53-jährige Elmar Geulen dem Sieg entgegenfahren: Eiskalt hingegen liebt es sein Kompagnon Jürgen Köhler. Gemeinsam sorgen sie bei der Außenwette im Sauerland dafür, dass den Zuschauern die Nerven gefrieren. Dabei sind sie extrem vom Wetter abhängig: Tiefe Temperaturen wären Spitze!
 
Schüler Moritz Lampert wettet, dass er von der Drei-Punkte-Linie mehr Golfbälle in einen Basketballkorb einchippen kann, als ein Profibasketballer. Die 14-jährige Maja-Kristin Rösch verbringt den ganzen Tag am liebsten im Reitstall oder auf Pferdeturnieren. Auf einem Reiterhof bei Düsseldorf liegt dieses Mal ihr Glück der Erde nicht unbedingt auf dem „Rücken“ der Pferde.

[mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Eiskalte Wetten und Staraufgebot bei "Wetten, dass..?" Wird das nicht vor jeder Sendung versprochen und nach der Sendung ist die Entäuschung dann wieder groß.
  2. AW: Eiskalte Wetten und Staraufgebot bei "Wetten, dass..?" Soweit ich weiss soll die Kat von D auch noch kommen.....wobei die optisch dann doch arg aus der Reihe fällt....nich das sowas zuviel ist für die Zuschauer An sich ja ganz schicke Gäste......ok bis auf diese Lesbe gefangen in nem Kinderkörper Aber ich seh jetzt schon wie die eine Blondine voll auf den abfährt und die andere Blondine auf die wiederum andere Blondine scharf ist....
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum