Em-Qualifikation Deutschland gegen Polen heute live bei RTL

176
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach dem 2:1 Erfolg im ersten EM-Qualifikationsspiel gegen die Schottische Nationalelf müssen sich die DFB-Jungs nun am heutigen Samstag der polnischen Mannschaft stellen. RTL überträgt das Spiel aus Warschau live.

Nach der EM-Quali Deutschland gegen Schottland tritt die deutsche Fußballnationalmannschaft am heutigen Samstag in Warschau zu ihrem zweiten EM-Qualifikationsspiel an. Gegen Polen spielte Deutschland bereits 18 mal. Bisher gelang es den polnischen Kickern dabei jedoch nie, den Rasen als Sieger zu verlassen.

Die letzten Spiele der Teams endeten allerdings Unentschieden. Bei der letzten Begegnung im Mai bei einem Freundschaftsspiel konnte keine der beiden Mannschaften ein Tor erzielen. Ein bekanntes Gesicht dürfte für die deutschen Fans auch in der polnischen Mannschaft zu entdecken sein: Robert Lewandowski, Stürmer beim FC Bayern München.
 
Nachdem die deutsche Elfim EM-Qualifikations-Spiel gegen Schottland mit einem Sieg vom Platz gehen konnte,müssen sich die DFB-Jungs nun im Warschauer-National-Stadion bewähren. Auch diese Spiel wird bei RTL wieder von den Moderatoren Florian König sowie Ex-Nationaltorhüter und Kahn-Rivale Jens Lehmann präsentiert.
 
Nun da die TV-Rechte für die Quali-Spiele bei RTL liegen, hat sich der Sender auf die Fahnen geschrieben, den Spielen mit ungewöhnlichen Moderationen, besonderen Kameraperspektiven und vielen Fan-Emotionen eine ganz eigene Handschrift geben. Ob RTL es schafft das umzusetzen, davon können sich die Zuschauer ab 20:45 Uhr bei RTL selbst überzeugen. [sp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

176 Kommentare im Forum

  1. AW: Em-Qualifikation Deutschland gegen Polen heute live bei RTL Wenn ich schon die Trailer für diese Übertragung sehe... Menschen, die die Deutschlandfahne ins Gesicht geschminkt haben! Hallo, RTL, wir sind nicht mehr in der WM-Zeit!
  2. AW: Em-Qualifikation Deutschland gegen Polen heute live bei RTL Aber sicher: Fußball ist die Steigerung von Karneval (Verkleiden) und Silvester (Bengalos). Jetzt muss RTL nur noch alle Heimspiele der Nationalmannschaft nach Köln verlegen lassen - nach dem Motto "Mer losse d'r Ball en Kölle!"
Alle Kommentare 176 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum