Entertain: Zum 33. Spieltag mehr Fußball bei „Liga Total!“

4
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mehr als die Hälfte der Liga muss noch um den Klassenerhalt kämpfen: Anlässlich der anstehenden Vorentscheidungen am 33. Spieltag beginnt „Liga total!“ am kommenden Samstag bereits um 14.30 Uhr mit der Bundesliga-Vorberichterstattung.

Bis 19.30 Uhr überträgt „Liga total!“ alle neun Samstagsspiele live sowie in der Konferenz und präsentiert umfassende Analysen sowie Interviews mit Spielern, Trainern und Club-Verantwortlichen. Das gab der exklusiv über Telekom Entertain empfangbare Sender am Donnerstag bekannt. Die neun Partien der 2. Bundesliga ist am Sonntag ab 13.20 Uhr ebenso live und in der Konferenz und ab 15.20 Uhr in der Zusammenfassung zu sehen.
 
Der Bundesliga-Samstag startet um 14.30 Uhr live aus dem Studio mit Moderator Oliver Welke und dem Experten Thomas Doll. Bis kurz vor Anstoß werden aktuelle Hintergrundinformationen und die letzten Neuigkeiten sowie Schalten in die Stadien präsentiert.

In zwei Partien können bereits definitive Entscheidungen im Abstiegskampf fallen: Aus dem Gladbacher Borussia-Park meldet sich Moderator Klaus Gronewald von der Partie Borussia Mönchengladbach gegen den SC Freiburg. Aus dem Millerntor-Stadion berichtet Moderator Oliver Schwesinger vom Duell FC St. Pauli gegen Bayern München.
 
Auf dem Programm stehen des Weiteren die Partien zwischen: Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln, FC Schalke 04 – 1. FSV Mainz 05, 1. FC Nürnberg – 1899 Hoffenheim, Bayer Leverkusen – Hamburger SV, VfB Stuttgart – Hannover 96, VfL Wolfsburg – 1. FC Kaiserslautern und Werder Bremen – Borussia Dortmund (das Spiel des Deutschen Meisters zusätzlich auch in 3D/HD).
 
Am Sonntag ab 13.20 Uhr zeigt „Liga Total!“ alle neun Spiele der 2. Bundesliga. Aus der Augsburger Arena begrüßt Reporter Martin Quast die Zuschauer mit den Vorberichterstattungen zu den Partien und geht ausführlich auf das Schlagerspiel FC Augsburg gegen FSV Frankfurt ein – der FCA würde mit einem Sieg als zweiter Aufsteiger feststehen. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Entertain: Zum 33. Spieltag mehr Fußball bei "Liga Total!" Beginnt bei Sky immer um 14.30 Uhr
  2. AW: Entertain: Zum 33. Spieltag mehr Fußball bei "Liga Total!" Das nicht. Da muss ich 1live zustimmen. Es war zwar nicht schlecht, aber wirklich Sinn hat es nicht gemacht. Obwohl ich immer BuLi in der letzten Zeit ab 14.30 Uhr verfolgt habe.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum