Erster Promi verlässt das „Dschungelcamp“

4
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Nach nur vier Tagen kommt das erste Dschungel-Aus – der erste Promi soll das RTL-„Dschungelcamp“ schon wieder verlassen haben.

Nach gut drei Tagen im australischen Urwald hat der Countrysänger Gunter Gabriel einem Bericht zufolge die Reißleine gezogen. Laut „RP Online“ schied der 73-Jährige am Dienstagmorgen um 6.45 Uhr deutscher Zeit aus der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aus.

Produktionskreisen zufolge sollen die steigenden Temperaturen und der Stress bei der Zusammenlegung der beiden RTL-Dschungellager für seine Entscheidung verantwortlich gewesen sein. Der Kölner Privatsender wollte den Vorgang nicht kommentieren. Ein Sprecher verwies auf „Näheres“ in der Sendung am Dienstagabend. Am Freitag waren zwölf mehr oder minder prominente Kandidaten in die RTL-Dschungelshow eingezogen – Bis zum 30. Januar geht es dort um den Titel des „Dschungelkönigs“. [dpa/kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Ich habe es kommen sehen. Schade. Erst laberte ihm dieser wahnsinnige David Ortega eine Frikadelle ans Ohr, nun gesellten sich noch weitere Protagonisten hinzu. Das muss er sich auch nicht mehr antun. Unter einer anderen Teilnehmerkonstellation (Seniorencamp?) hätte Gunter Gabriel sicherlich das Zeug zum Dschungelkönig gehabt. Gruß Holz (y)
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum