Eurosport 1 startet neuen Fußball-Talk mit „Kicker“

6
90
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eurosport 1 will König Fußball künftig mehr Platz in seinem Programm geben und startet gemeinsam mit dem Fußball-Magazin „Kicker“ die neue Talkshow „Kicker.tv“. Den Moderator kennt man dabei von RTL.

Noch mehr TV-Präsenz für König Fußball: Auch Eurosport will seinen Fokus künftig etwas stärker auf die populärste aller Sportarten in Deutschland richten und räumt ihr dafür nun einen Sendeplatz am Montagabend frei. Denn künftig soll auf dem Free-TV-Sender Eurosport 1 einmal die Woche ein neuer Fußball-Talk zu sehen sein, der in Kooperation mit dem Fußball-Magazin „Kicker“ entsteht.

Die Sendung „Kicker.tv – Der Talk“ soll dabei jeden Montagabend um 18.15 Uhr live im Programm von Eurosport 1 zu sehen sein. Parallel wird die Episode auch im Internet auf kicker.de und eurosport.de im Livestream übertragen.
 
Wie bei einem Talk üblichsollen auch bei „Kicker.tv“ jede Woche andere Experten zu Wort kommen, die die wichtigsten Themen, Ereignisse und Entwicklungen in der Fußball-Welt diskutieren. Immer mit dabei ist in jeder Sendung ein Experte vom „Kicker“. Ergänzt wird die Runde jeweils von bis zu drei anderen, wechselnden Gästen. Als Moderator wird Marco Hagemann im Einsatz sein, der auch als Kommentator bei den Qualifikationsspielen der deutschen Nationalelf auf RTL bekannt ist. Über Online-Umfragen und Votings kommen zudem auch die Fans zu Wort. [fs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Gute Sache, mit Marco Hagemann als Moderator! Hagemann scheint alles richtig gemacht zu haben nachdem Abgang bei Sky.
  2. ..aber was soll doch noch ausdiskutiert werden vom Wochenende..vielleicht Schwerpunkt Nachschau Sonntagspiele!!
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum