Eurosport: Neue Webseite und App für Live-Scores

0
102
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Am 1. August startet Eurosport unter livescore.eurosport.com seine neue Webseite für Live-Ergebnisse. Zeitgleich wird der Spartenkanal eine kostenlose Live-Scoring-App für das iPhone anbieten.

Die Internetplattfrom livescore.eurosport.com wird in zehn Sprachen verfügbar sein und soll Sport-Fans in Echtzeit über Ergebnisse der wichtigsten nationalen und internationalen Sportereignisse informieren. Neben einem Tor-Alarm soll es auf der Webseite auch Spieler-, Team- und Sportprofile sowie aktuelle Tabellen geben.
 
Die entsprechenden Live-App wird Sport-Interessierten auch mobil die aktuellsten Ergebnisse liefern. Mit dem Doppestart verspricht sich der Sender eine weitere Etablierung der Marke Eurosport. [rh]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum