Eurosport überträgt Australian Open live auf allen Kanälen

10
74
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eurosport wird das erst Grand-Slam-Tennis-Turnier der Saison 2012 live übertragen. Auf Eurosport, Eurosport HD und Eurosport 2 können Tennisfans ganze 230 Stunden Live-Tennis von den Australian Open genießen. Außerdem sind alle Spiele online zu sehen.

Am kommenden Montag (16. Januar) startet die Tennis-Saison 2012 in Melbourne, Australien. Eurosport ist bis zum Finale am 29. Januar live dabei und zeigt 230 Stunden des Turniers im Fernsehen. Außerdem werden online im Eurosport Player bis zu sieben Spiele gleichzeitig als Live-Stream angeboten. Verpasste Matches können zudem bis zu einer Woche nach Aufzeichnung komplett abgerufen werden.
 
Die täglichen Live-Übertragungen beginnen aufgrund der Zeitverschiebung bereits um 01.00 Uhr morgens. Alle Spiele, Live-Interviews und Zusammenfassungen werden direkt in HD produziert und sind bei Eurosport HD in bester HD-Bildqualität zu sehen, teilte der Sender am Donnerstag mit.

Das Eurosport-Kommentatorenteam besteht in diesem Jahr aus Oliver Faßnacht, Jürgen Höthker, Andreas Jörger, Ulf Kahmke, Ralf Klinkenberg, Michaela Sachenbacher, Bettina Schneider, Matthias Stach, Markus Theil und Markus Zöcke. Darüber hinaus sind die Experten Mats Wilander, Barbara Schett und Moderatorin Annabel Croft direkt vor Ort in Melbourne und melden sich täglich mehrfach live mit Interviews, Analysen und Reportagen aus dem Studio.
 
In der halbstündigen Sendung „Game, Set & Mats“ wird Wilander die Spiele des Tages analysieren und gemeinsam mit Co-Moderatorin Croft mit aktuellen Gästen sprechen und Highlights präsentieren.Eurosport-Programmübersicht Australian Open

  • Täglich Live: ab 01.00 Uhr
  • Täglich „Game, Set & Mats“: gegen 18.00 Uhr
  • Viertelfinals (24./25. Januar.): Live ab 01.00 Uhr
  • Halbfinals (26./27. Januar.): Live ab 03.30 Uhr und 09.30 Uhr
  • Finale Damen (28. Januar.): Live ab 09.30 Uhr
  • Finale Herren (29. Januar.): Live ab 09.30 Uhr

[sv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Eurosport überträgt Australian Open live auf allen Kanälen Hm, das liest sich leider nicht so, als gäbe es ein dt. Fenster. Schade.
  2. AW: Eurosport überträgt Australian Open live auf allen Kanälen Mal wieder zu unfreundlichen Arbeitnehmer Zeiten. Aber am Wochenende werde morgens schon etwas verfolgen. Und auf der Arbeit bietet sich ja immer noch LiveScore an.
  3. AW: Eurosport überträgt Australian Open live auf allen Kanälen Wir können Australien bisschen näher zu uns schleppen. Dann ist die Zeitverschiebung nicht mehr ganz so groß... Oder der wunderbare ESP Player. Bin ja mal gespannt, ob man es denn irgendwann mal schaffen wird die angedachten Begegnungen in den jeweiligen EPG zu übernehmen. Während Wimbledon hätte man sich bei Sky Italia mal anschauen können wie man sowas macht. Ansonsten bin ich mit den Tennisübertragungen bei ESP zufrieden.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum