Eurosport zeigt Auslosung der Frauenfußball-WM

2
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das größte Fußball-Event des nächsten Jahres wirft seine Schatten voraus: Am kommenden Montag werden in Frankfurt am Main die Gruppen für die Fußball-WM der Frauen ausgelost, Eurosport überträgt live.

Die FIFA Frauen WM 2011 findet in Deutschland statt. Am kommenden Montag, 29. November, zeigt Europsport die Gruppenauslosung live ab 19.30 Uhr, um 20.15 Uhr soll dann die letzte Entscheidung gefallen sein, wer 2011 bei der Fußball-WM der Frauen gegeneinander antritt und in Deutschland um den Titel des Weltmeisters kämpfen wird.

Doch es haben noch nicht alle Nationen ihre Tickets für die WM gelöst.Überraschenderweise müssen die USA, die traditionell zu den größtenFavoriten auf den Titelgewinn zählen, in den Playoffs gegen Italien umdie Teilnahmeberechtigung kämpfen. Eurosport zeigt die Partie am Samstagab 22 Uhr zeitversetzt und live um 20 Uhr im Web-TV-Angebot EurosportPlayer.
 
Auch das ZDF ist am Montag bei der Auslosung im Congress Center Frankfurt dabei und überträgt die 50-minütige Ziehungsshow „ZDF Sport extra – Wer gegen wen?“ von 19.25 Uhr bis 20.15 Uhr.
 
Update: 15.22 Uhr Ergänzung um ZDF.[cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Eurosport zeigt Auslosung der Frauenfußball-WM Schwachsinn was Du von Dir gibts. Ich werde es mir natürlich anschauen und bin froh über diesen Hinweis.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum