EyeTV Plus: Mediatheken-Zugriff mit Abo-Modell

15.11.2017, 07:00 Uhr, jk

Geniatech erweitert sein Angebot der digitalen Plattform für Live-TV-Empfang, EyeTV. In der Plus-Variante hat man nun Zugriff auf eine noch größere Programmvielfalt.


EyeTV Plus vergrößert auf kostenpflichtiger Abo-Basis die Funktionen der Plattform EyeTV, die von Elgato mittlerweile an Geniatech verkauft worden ist. Geniatech bietet auf diese Weise schnellen Zugriff auf eine noch breitere Masse an öffentlich-rechtliche Fernsehprogrammen und Mediatheken an.


Mit Filtern und Stichworten soll über alle Mediatheken hinweg komfortabel nach Inhalten gesucht werden können. Das Komplettprogramm der Sender wird für 14 Tage gespeichert und alle zwei Stunden auf den aktuellsten Stand gebracht. Geniatech verspricht Zugriff auf rund 40.000 Videos von 20 Sendern.
 
Nach einem vierwöchigen kostenlosen Testzeitraum werden 11,99 Euro zusätzlich im Jahr fällig, um EyeTV Plus nutzen zu können. Die Apps sind für iPhone, iPad, Android und macOS verfügbar.

  • Gefällt mir