"Fack ju Göhte"-Star wird Testimonial bei Sky

01.02.2016, 18:24 Uhr, buhl

Millionen Kinogänger kennen das Gesicht, das ab Mitte Februar die neue Marketing-Kampagne von Sky präsentieren wird. Elyas M'Barek wird künftig für die Angebote des Pay-TV-Anbieters werben.


Für seine neueste Marketingkampagne konnte Sky einen der momentan in Deutschland bekanntesten und beliebtesten Schauspieler gewinnen. Elyas M'Barek, 2015 sehr erfolgreich im Kino in der Fortsetzung der Komödie "Fack ju Göhte" zu sehen, wird als Markenbotschafter ab Mitte Februar für den Pay-TV-Anbieter auftreten.


In den ersten, bereits abgedrehten Spots werden vor allem die neuen Online-Angebote Sky on Demand und Sky Box Sets im Vordergrund stehen. Premiere sollen diese am 15. Februar im Rahmen eines exklusiven Pressegesprächs feiern. Laut Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschalnd war M'Barek "von Beginn an unsere ersten Wahl. Er steht für Authentizität, Direktheit und einen hohen Entertainmentfaktor. Diese Kombination macht ihn zum perfekten Markenbotschafter für Sky."
 
Auch der Schauspieler, der auch aus Filmen wie "Traumfrauen" oder Serien wie "Türkisch für Anfänger" bekannt ist, glaubt an eine passende Kooperation: "Ich liebe Filme, bin ein großer Serienfan und gute Unterhaltung gehört zu meinem Beruf. Bei Sky bekomme ich all das jederzeit bequem auf Knopfdruck."

  • Gefällt mir