Fox Networks: Frank Beer übernimmt strategischen Geschäftsausbau

0
60
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Fox Networks stellt sich in der Führungsebene breiter auf. Die Position des Direktors für Markenpartnerschaften wurde extra neu ins Leben gerufen.

Frank Beer übernimmt bei der Fox Networks Group Germany ab sofort die neu geschaffene Position des Direktor „Brand Partnerships“ im deutschsprachigen Raum. Ein Schwerpunkt seines Tätigkeitsbereichs wird der Ausbau von Partnerschaften rund um die verschiedenen Medien von National Geographic sein.

In seinen Tätigkeitsbereich fallen außerdem der strategische Ausbau des Geschäftsbereichs sowie die strategische Erarbeitung und Umsetzung von Vermarktungskooperationen und von crossmedialen Strategien rund um die Marken Fox und National Geographic.

Zuletzt war der 44-jährige Sales-Fachmann als Key Account Manager bei Discovery Networks Communication in München tätig. Zu seinen weiteren Stationen gehörten unter anderem die Constantin Sport Marketing bei Sport1 sowie Tele 5. [bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum