France 24 neu auf Unitymedias Horizon

26.02.2019, 11:45 Uhr, bey

Der französische Nachrichtensender France 24 intensiviert seine Zusammenarbeit mit Unitymedia und baut damit seine Präsenz in Deutschland weiter aus.


France 24 und Unitymedia haben eine neue Distributionsvereinbarung unterzeichnet. Darin enthalten ist fortan auch eine Verbreitung via Horizon. Die App des Nachrichtensenders ist ab sofort auf der Unitymedia-Plattform verfügbar.


Dort sind nun unter anderem das On-Demand-Angebot von France 24, ein Livestream sowie ein Newsticker des international formatierten News-Kanals aus Frankreich verfügbar. Der Sender, der bereits seit 2010 zum Kabelangebot von Unitymedia gehört, profitiert auf der anderen Seite durch eine Ausweitung seiner Verbreitung.

Die Horizon-Integration bedeutet nach France-24-Angaben ein Plus von rund 780.000 Nutzern. Europaweit werden mittlerweile sogar 183 Millionen Haushalte erreicht.

  • Gefällt mir